Werner Sandhacker - Paradies der Fantasie

Stadt St.Pölten
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Werner Sandhacker

Das Team

Werner Franz Sandhacker
  
Seit 31.12.99 ist Hr. Glaser in Pen­sion und die Firma wurde mit Mann & Maus an einen neuen Unternehmer verkauft. Ich habe im März 2006 gekündigt und bin in die kün­st­lerische Selb­st­ständigkeit gegangen.
 
Ich lebe seit 1982 mit meiner Lebens­ge­fährtin, Ger­linde, in einer Lebens­ge­mein­schaft aus der keine gemein­samen Kinder her­vorgin­gen. Ger­linde selbst hat zwei erwach­sene Töchter denen ich es zu ver­danken habe, schon vier­facher Stief­groß­vater zu sein.
 
Wir haben am 10.August 2002 bei einer Dop­pel­hochzeit mit Ger­lin­des jün­gerer Tochter Eva Maria, sie hat auch einen Werner gee­he­licht, den Bund fürs Leben geschlossen.
 
Und bin noch ver­liebter als am berühmten ersten Tag.
  
1970
 
Schlagzeuger in der Schüler­rock­band L.S.D.
 
1973
 
Grün­dung der 2 fach-​7mann Band „MAGIC TURBINE”.
Gewin­ner der Gold­e­nen Rose — der Stadt St.Pölten.
Beginne zu Malen, Fotografie, Filmen.
 
1974
 
Als Sol­dat zur Jägere­in­heit 33 in Mautern, die schlimm­ste Zeit meines Lebens. Habe nicht einen Tag Krankenstand. 
Schnei­dere mein erstes Harlekinkostüm. 
 
1976
 
MT in Her­zo­gen­burg Open Air „JUNG SEIN IN
 
1978
 
Öl auf Papier 5 Bilder, 1 Bild Aqua, alle Din A3 Samm­lung meiner Mut­ter, Melanie.

1980
 
ELEC­TRIC YOUNGEST TRIO”, swing that thing!
 
1983
 
Grün­dung der Stu­dio­gemein­schaft „STP Circle”
 
Libuda/​Unterweger/​Sandhacker.
  
1984
 
Dato: Mitar­beiter des PA — Lichtver­leih Fa. Summerton -
 
M. Unter­weger — 3100 Ratzers­dorf, als Veranstaltungstechniker.
 
1985
 
Als Key­boarder /​Kom­pon­ist zur Jung­pop­band „PETER PAN”.
 
1987
 
WOHER NEHMEN DIE NAR­REN IHRE FREIHEIT”!
 
The­aterin­sze­nierte Lesung mit Musik und Kostüm,
 
- Der elek­trische Harlekin -.
 
1979
 
Mit­glied in der W.G. „KIR­LING­HOF” in Kirchweg. 
Bauen, Musik, Leben, Tschäss.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü